Ihr Fahrzeug
Sie Suchen Jaguar Autoteile?
Bitte wählen Sie Ihr Modell aus.
Schlüsselnummern Suche:
Fahrzeug suchen

Informationen

JAGUAR

Das Unternehmen Swallow Sidecars wurde bereits 1922 in Großbritannien gegründet. Aber erst 1935 wurde eine neue Sportwagenserie mit der Bezeichnung Jaguar eingeführt. Seitdem steht die britische Automarke für außergewöhnliches Design, innovative Entwicklungen und hervorragende Fahreigenschaften. Durch die große Auswahl an Modellen, vom Sportwagen bis zur Limousine, fühlt sich eine breite Käuferschaft angesprochen. Auch nach der Übernahme durch Ford, Ende der 80er Jahre, behielt Jaguar seine Eigenständigkeit bei der Entwicklung der Modelle. 2008 wurden die britischen Automarken Jaguar und Land Rover zusammen an den indischen Konzern Tata Motors verkauft.
© 2017 | Template © 2009 by xtcModified eCommerce Shopsoftware